Mein Weg

Viele Wege, viele Ausbildungen und Erfahrungen, viele Lehren und Lehrer.

Seit fast zehn Jahren arbeite ich mit Business und Spirit für Unternehmen und Menschen in Veränderungsprozessen. Business und Spirit ist mein Leben, meine Einstellung und mein Leitfaden und... es ist das, was ich kann. Im Mix von Prozess, Invest und Ergebnis bin ich einzigartig mit dem, was ich in die Welt bringe und das begeistert meine Klienten und mich.

Aus Begeisterung entsteht grösster Erfolg. Das war und ist mein Motto und ein Grund dafür, dass der rote Faden des Erfolg sich durch mein Leben und Arbeiten zieht. 

Ich begleite von Herzen gerne erfolgreich und wirksam Unternehmen und Menschen auf Ihrem Weg zu ihrem wahren Erfolg, Potenzial, in ihre Grösse. 

Das, was ich anbiete, ist Hilfe zur Selbsthilfe, die Aktivierung des gesamten - bereits vorhandenen - bewussten und unbewussten Potenzials auf allen Ebenen.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob Du als Einzel System zu mir kommst oder ob Du Unterstützung und Begleitung für Dich und Dein Unternehmenssystem wünschst. Ich sehe alles und jeden in Form von Systemen. Das macht mir und Dir meine Arbeit sehr leicht.

Während der ersten Jahrzehnte meines Lebens bin ich einen "ganz normalen" Weg gegangen. Abitur, Studium, Karriere, Führungspositionen, viel Sport, viel Spass, viele Reisen, viel Aussen-Ablenkung, etc.

Immer lauter wurde irgendwann mein innerer Ruf nach "dem Sinn". 

Bis ich nach und nach meine spirituellen Fähigkeiten, meine Systemsicht, meine besondere Art der Wahrnehmung, mein spirituelles Potenzial wieder aus meinem Unterbewusstsein ans Licht brachte, es durch zahlreiche Ausbildungen und Schulungen weiter entfaltete, ausbaute, entwickelte.

Aus Business wurde Spirit, aus Spirit wuchs nach und nach das Ganzsein in Form von Business und Spirit. 

Heute bin ich deshalb so erfolgreich, weil ich nicht nur beide Welten voneinander getrennt gelebt und erlebt habe sondern besonders, weil ich zutiefst verstehe, wann welche Welt stärker gelebt werden darf, um die Balance herzustellen, die letztlich zu Erfolg und Erfüllung, Begeisterung und Sinnhaftigkeit führen. 

Ich begleite und arbeite ausschliesslich mit Menschen und Unternehmen, die es ernst meinen, die wirklich und wahrhaftig ihr Bestes entfalten und in die Welt bringen wollen.

Mein beruflicher Weg

Die Arbeit mit Menschen in Führung, Systemsichtigkeit, Beratung und Training, die Themen Management, Organisationsentwicklung und Systeme und insbesondere mein Wesen als Pionierin ziehen sich als roter Faden durch meine berufliche Laufbahn.

So war ich sechs Jahre als Direktor für Strategische Planung und Mergers & Acquisitions tätig, sieben Jahre als Director Project Management & Business Development. In den Jahren zuvor begeisterten mich meine Aufgaben in den Bereichen Projektmanagement, Assistenz der Geschäftsleitung, Training und Beratung.

Mein beruflicher Weg entspricht meinem persönlichen Weg. Ich habe alles gemacht und bin den Impulsen gefolgt, die sich auf meinem Weg gezeigt haben. Ich war in der Gastronomie und in hoch-technischen Unternehmen und wo auch immer ich gerade war, habe ich mich für das Neue begeistert, es in das Unternehmen gebracht und erfolgreich eingeführt.

Seit 2010 bin ich als Systemikerin, Systemischer Coach Heilerin, Beraterin und Trainerin selbständig, zunächst als Freiberuflerin im Nebenerwerb, seit 2014 mit meinem Unternehmen „Business und Spirit“.

Mit meiner einzigartigen Business und Spirit Methode bin ich eine Pionierin. Ich kombiniere intuitiv und individuell bewährte Methoden aus dem operativen und mentalen Business, aus der Systemik und aus der Quantenwelt. Durch meine Systemsicht habe ich bereits systemisch gearbeitet, als dieses Wort noch gar nicht genutzt wurde.

Bewährte Methoden wie Systemaufstellung, Familienaufstellung, Lösen von Blockaden und Mustern, etc., Business Coaching, Lebenscoaching und Mentalcoaching habe ich dank meiner Fähigkeiten und aufgrund meiner Erfahrungen kombiniert und optimiert. Die Basis meiner Arbeit bildet die energetische Arbeit im Quantenfeld und in der Matrix und meine Hellsichtigen und Systemischen Fähigkeiten, die Veränderung und Richtungswechsel erleichtern und in der Tiefe ermöglichen.

Ich betrachte Dich als Individuum und eigenes System und beziehe die relevanten Systeme, in denen Du Dich bewegst, in die Arbeit mit ein.

Aufgrund meiner ausgeprägten Wahrnehmungsfähigkeit benötige ich von Dir keinerlei Informationen oder persönliche Begegnung. Ich sehe Dein System bereits dann, wenn Du Dich entscheidest, mit mir zu arbeiten.

Das Ergebnis ist höchste Wirksamkeit und geringster Zeitaufwand für Deine beste Version, die beste Version Deiner Systeme, Deines Unternehmens.

Mit Esoterik hat meine Arbeit nichts zu tun. Vielmehr gründet das, was ich mache, auf den Prinzipien der Quantenphysik. Und doch ist es mit unserem Verstand nicht (be)greifbar.

Ausbildungen - Business

Abitur, Hotelkauffrau, BWL, MBA, Erwachsenenbildner/-trainer, zert. Projektmanager, diverse Management Programme, Strategische Führung, diverse Coaching und Moderations Methoden, gewaltfreie Kommunikation, Change Manager, Turnaround Manager, qualitative und quantitative Analysetechniken und Modelle zur Geschäftsanalyse, Six Sigma, Projektmanagement, Portfoliomanagement, Multi Projektmanagement, Prozessmanagement, Lean, Operational Excellence, Zeitmanagement

Ich bin Expertin für Führung und Führungsbildung, M&A Post Merger Integration, Change, (Multi) Projektmanagement, Systeme und Systemarbeit.

Ich habe viele Jahre Erfahrung und Experise im internationalen Umfeld. Ich liebe es, international und für multikulturelle Unternehmen zu arbeiten.

Ausbildungen - Spirit

NLP Coach (Society of  Neuro-Linguistic-Programming), systemisches Coaching, Aufstellungsarbeit, Reiki, Quantenheilung, Matrix Power® ,  Tanz und Selbstausdruck, Yoga (3x 200 hrs), Regressionscoaching, The Work nach Byron Katie, Transformationscoaching, Bewusstseinsarbeit, Rückführungscoaching, Arbeit mit Thetawellen, Chakrenheilung, Japanische Schamanenausbildung, EMDR, Russische Heilarbeit, mediale Ausbildung und mediale Schule, Hypnose-Ausbildung

Ich bin Schamanin, moderne Geistheilerin, Expertin für Systemarbeit, Systemaufstellung und systemisches Arbeiten, Achtsamkeit und Bewusstseinsarbeit, Systemische und transformierende Veränderung.

Ich war bereits als Kind Hellsichtig, habe Menschen und Systeme geheilt und habe meine Fähigkeiten in den Jahren erweitert und optimiert. Seit jeher arbeite ich im Quantenfeld, in der Matrix und sehe Systeme mit allem, was darin und darum ist.

Meine Ausbildungen haben meine einzigartigen Fähigkeiten geschärft und erweitert, sodass ich heute nicht nur sehen und wahrnehmen kann, sondern durch meinen Zugang zu Systemen, Feldern und Energien im Universalen Feld, Informationen, Felder und Frequenzen für die Lösung der Ursachen und Themen bereit stellen kann.

Timeline

2014 – heute:        Geschäftsführerin von Business und Spirit

2011 – heute:        Freiberuflerin als Systemikerin, Heilerin, Coach, Projektleiterin und Yogalehrerin

2013:                         Auszeit und Entwicklungs-Zeit für mich

2006 – 2012:        Direktorin für Strategische Planung und M&A bei Avnet EM EMEA

1999 – 2006:        Managerin Projekte und Projekt Office bei EBV Elektronik

2002 – 2003:        Direktorin Projekt Office bei Avnet EM EMEA

1997 – 1998:        Präsentations-Managerin bei Digital Equipment

1996 – 1997:        Beraterin, Coach und Trainer bei Innes Consulting / Geschäftsführerin Panorama Pfiff Restaurant, Zell am See

1995 – 1996:        Assistentin der Geschäftsführung bei Plaut

1994 – 1995:        Assistentin der Geschäftsführung bei Schlumberger Holding

1992 – 1994:        Stellvertretende Abteilungsleiterin der Snack Bars bei Flughafen München

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).