Es gibt viele Lösungen und Möglichkeiten für Dich

...und die finden wir.

Denn unsere Begeisterung ist es, Dich in Deine Selbstverantwortung zu führen, damit Du genau das Leben und Erleben kannst, das Du Dir wünscht.

"Die Intuition ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand ein treuer Diener.
Es ist paradox, dass wir heutzutage angefangen haben, den Diener zu verehren und die göttliche Gabe zu entweihen."      

Albert Einstein

Warum Du? Was willst Du? Was suchst Du? Wonach sehnst Du Dich?

Wie geht's Dir und wo stehst Du im Moment?

Wo willst Du stehen?

Was hindert Dich daran, das zu leben und zu erleben, das Du willst?

Mehr denn je gibt es in unserem, in Deinem Leben heute zahlreiche Herausforderungen, die häufig zu eigenen oder von aussen initiierten überhöhten Ansprüchen führen. Vielleicht hast Du hierüber bereits einen Teil Deiner Lebensfreude, Deiner Leistungsfähigkeit, Deiner Lebensqualität verloren oder Du hast bereits Stress Symptome oder gesundheitliche Einschränkungen? 

 

Wenn Du Selbst verantwortlich Dein Leben führen willst UND...

...wenn eine oder mehrere der folgenden Aussagen für Dich zutreffen, bist Du hier richtig. Dann freuen wir uns auf die vielen Lösungen und Möglichkeiten, die es für Dich gibt und die wir finden und umsetzen werden.

Kannst Du eine oder mehr der Fragen für Dich mit JA beantworten?

  • Ich habe "eigentlich" viel erreicht und fühle mich trotzdem oft leer.

  • Immer häufiger habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt.

  • Manchmal stelle ich fest, dass sich bestimmte Muster und Verhaltensweisen ständig wiederholen in meinem Leben.

  • Abends bin ich oft so müde, dass ich mich kaum über meine freie Zeit freuen kann.

  • Ich möchte gerne mit anderen sein und finde ich nicht die "richtige" Gemeinschaft für mich.

  • Ich möchte gerne etwas in meinem Leben verändern, Gewohnheiten sein lassen und weiß nicht, wie.

  • Abends fühle ich mich häufig so energielos, dass mich meine Freunde, Familie, etc. nerven, weil ich keine Kraft für sie habe.
     
  • Ich bin so unter Strom, dass ich manchmal nur schlafen kann, wenn ich alleine bin.

  • Ich brauche dringend mehr Energie und Kraft.

  • Ich möchte gerne mehr wertvolle Zeit mit denen verbringen, die ich liebe und weiß nicht wie.

  • Ich sehne mich nach einer Lebenspartnerin / nach einem Lebenspartner.

  • Ich will gerne mehr für mich selbst tun und habe einfach keine Zeit und Energie dafür.

  • Bestimmte Situationen scheinen sich in meinem Leben ständig zu wiederholen.

  • Ich fühle mich immer häufiger müde und energielos.

  • So genau weiß ich gar nicht, was ich im Leben will und was mich erfüllt.

  • Ich möchte endlich leben und erleben, was ich wirklich will und weiß nicht so genau wie ich starten kann.

  • Etwas in meinem Leben fühlt sich falsch an.

  • Ich fühle mich oft wie in einem Hamsterrad gefangen.

  • Ich sehne mich nach dem Gefühl, dass alles richtig ist, dass ich richtig bin.

  • Meine Karriere stagniert.

  • Manchmal frage ich mich, was der Sinn in meinem Leben ist.

  • Ich möchte gerne etwas ganz anderes machen und weiß gar nicht, was und wie.

Wir geben Dir Hilfe zur Selbsthilfe. Nicht mehr, nicht weniger.

Bei Business und Spirit geht es nur um Dich und Dein Thema. Du lernst Dich kennen, löst das auf, was Dich daran hindert, frei und unbeschwert Dein Leben zu leben und zu erleben und gehst ganz in Deine Selbstverantwortung. So ist für Dich das Leben und Erleben möglich, das Du willst.

Du kommst mit Deinen Themen und Du gehst mit viel Freiraum und Selbstverantwortung und dem Wissen, wie Du Dein Bestes für Dich realisierst.

Schon in einer Einzelsession kannst Du viel erreichen.

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).