Floating Energy® – Intuition, Ganzsein, Potenzialentfaltung

Du hast Fragen, die Deinen Weg, Dein Leben, Dein Führen betreffen und möchtest endlich Antworten und Richtungen erkennen, Klarheit und Sinn im Leben spüren?

Mit der Floating Energy® öffne ich für Dich den Zugang zu Deinem Unterbewusstsein, in dem bereits alle Klarheit und alle Antworten enthalten sind.

Klarheit, Antworten, Richtung, Lebensweg, Führung, Unabhängigkeit, Freiheit

Alles, was Du brauchst, um Dein Leben Führen in Leicht und Wirksam leben und geniessen zu können, ist bereits in Dir. 
Mit diesem Floating Energy® Paket ist es für Dich möglich, jederzeit schnellstens in eine hohe Energie zu kommen, die entspannend und kräftigend wirkt und Deinen Weg frei macht zu Deinem Unterbewusstsein. 

Du fühlst Dich angebunden und genießt Deinen Freiraum, der Dich schützt und Dir gleichzeitig Kraft und Ausdauer gibt.

Die Anbindung ermöglicht Dir, dass Du schnell in Deine Klarheit kommst. So erhältst Du Antworten auf all Deine Fragen und das Wissen, welcher Schritt für Dich der jeweils nächste ist.

In den beiden Telefon Sessions zapfe ich Dein Unterbewusstsein an, um Dir Antworten zu geben und den Weg für Dich frei zu machen.

Zusätzlich zu den Floating Energy® Leistungen erhältst Du:

  • 1 telefonische Einzel Session - Während der Einzelsessions beantworte ich durch Dein Unterbewusstsein Deine Fragen und gebe Dir Tipps und den Zugang zu neuen Methoden, die es Dir im Alltag ermöglichen, Dein Leben leicht(er) und mit (noch) mehr Erfolg zu erleben und zu führen. Du erhältst einen ganz neuen Zugang zu Deinem Körper und zu Deinem Sein, Deine Körperintelligenz wird aktiviert und unterstützt. So kann sich Dein Potenzial entfalten, Deine beste Version zum Vorschein kommen.

Bitte buche die inkludierte telefonische Einzelsessions gleich HIER.

Dauer der Veranstaltung Floating Energy® – Intuition, Ganzsein, Potenzialentfaltung – 1 Monat – Du bestimmst den Start!

Preis: 800 Euro (inkl. MWSt.)

Buche hier.


Wer den Weg kennt, führt!

Während der täglichen Floating Energy® Stunden hast Du nichts zu tun. Du kannst schlafen, Dich ganz frei bewegen und tun, was zu tun ist oder einfach die Energie geniessen. Ganz wie es sich für Dich gut einrichtet!

Bitte beachte, dass die Energien und Energie-Felder mit denen ich arbeite hoch-frequent sind und entsprechend stark bei Dir ankommen können. Das muss auch so sein, damit sich für Dich etwas zum Besten verändern kann. Wie stark Du die Floating Energy® spürst, wie Du die Energie annimmst und was Du damit machst, kann ich nicht bestimmen, das ist die Entscheidung von Dir und Deinem System. Es ist grundsätzlich alles möglich und was davon Du annimmst und umsetzt ist in Deiner Entscheidung, bzw. entscheidet Dein System bzw. Deine Seele. Die Energien stehen für Dich bereit und Du nimmst an, was für Dich gut ist. Ich kann, will und darf keine Versprechen geben.

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktikerin und arbeite auf höchst-frequenten Energieebenen. Deine Teilnahme erfolgt auf Deine eigene Verantwortung.

 

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).