Seelenwellness® an Kraftplätzen

Auf dieser Seite findest Du Retreats und Angebote, zu denen ich Dich einlade. Alle Kraftplätze, an denen ich arbeite, haben mindestens durch die folgenden Eigenschaften aus.

Es sind besondere Orte. Herz-öffnend, Liebe-voll, Menschen-zugewandt, Kraft-spendend.

Es sind wahre Kraftorte, der Dir bereits beim Ankommen das Gefühl geben, Du bist zuhause. 

An diesen Orten ist Luxus mit Liebe verbunden, Natur mit Schönheit, Tradition mit Neuzeit. Du hast die Gelegenheit, genau das zu sein, zu tun und zu erleben, das für Dich in dem Moment das Beste ist. 

Du erlebst die Balance von Business und Spirit - außen und innen - in reinster Form.

Egal, ob Du viel tust oder viel im Sein bist. Du kommst zur Ruhe, in Dir kann sich ein Raum öffnen, in dem Du alles findest, das Du Dir wünschst.

Alpen Kraft mit Business und Spirit

Der Ort ist magisch und kann Türen öffnen. Der perfekte Ort also für Seelenwellness®. Der physische Raum verbindet sich mit dem energetischen Feld und öffnet so alle Tore. Um Dich und in Dir.

Ich bin für Dich und Deine Wünsche da, um für Dich privat und im beruflichen Kontext Räume und Möglichkeiten zu öffnen und zu aktivieren, von denen Du vorher nicht ahntest, dass es sie für Dich gibt.

Egal, welches Anliegen Du hast. Wir finden den Schlüssel für Deine Selbst-Heilung.

  • Du bist und hast alles, das Du immer sein und haben wolltest und doch darf einiges noch leichter sein und sich anfühlen?
  • Ein bisschen mehr Glücksgefühl und Freude darf sein in Deinem Leben?
  • Du möchtest (noch) Erfolg reicher sein und dabei mehr Leichtigkeit bei Deiner Arbeit empfinden?
  • Du möchtest agiler, schöner, fitter, jünger sein und wirken?
  • Du brauchst mehr Energie und Kraft für Deinen Alltag?
  • Du fühlst dich nicht gut? Leidest unter körperlichen (eventuell unerklärbaren) Symptome oder einer bereits manifestierten Krankheit?
  • Du brauchst neue Richtung / Lösungen in Deinem Beruf / in Deiner Selbständigkeit / in Deinem Unternehmen?
  • etc....

Genieße mit dem Seelenwellness® Programm die für dich erstellte „Floating Energy® Seelenwellness®“-Energie für dich, deinen Körper, deine Seele, deine Emotionen und dein Befinden.

Floating Energy® Seelenwellness® als persönliche Exklusivzeit

Du willst ein Programm für Dich, um zu regenerieren, aufzutanken, anzukommen, Deine Leichtigkeit wieder zu er-leben?
Du hast ein gesundheitliches Thema, Stress, Burnout, oder Du wünschst Dir mehr mentale Kraft und Stärke?
Egal, was es ist, wir finden den Schlüssel für Deine Selbst-Heilung auf allen Ebenen.

Es gibt kein fixes Programm, Dein tägliches Wohlbefinden ist der Auslöser für den jeweils nächsten Schritt, nur so hast Du die Möglichkeit, Schritt für Schritt und in Deinem Tempo zu heilen und zwar in der Tiefe. Ganz und nachhaltig.

Wenn Du Dich darauf einlässt, erfährst Du Heilung und Lösungen, von denen du heute noch nicht ahnst, dass es sie gibt.

Start für Dich ist ein Telefonat mit Michaela, das Du unten buchen kannst. Während des Telefonats erfährst Du bereits Heilung und Energy Flow. Du spürst, ob die Arbeit mit Michaela für Dich richtig ist und erhältst einen ersten "Reiseplan" für Deine Reise.

Anfrage

 

Heilströmen mit Floating Energy®

Floating Energy® - SEELENWELLNESS® - EINFACH SEIN - FLOW spüren.
für Deine mentale / körperliche / spirituelle Gesundheit, Glücksgefühl, Schönheit, Wohlstand, Wohlbefinden, Erfolg.

Genieße mit dem Seelenwellness® Programm die für dich erstellte „Floating Energy® Seelenwellness®“-Energie für Dich, Deinen Körper, Deine Seele, Deine Emotionen und Dein Befinden.

Wie läuft das ab?

Ich brauche keinerlei vorab Information von Dir. Zum vereinbarten Termin darfst Du Dich bekleidet auf die Massageliege legen und entspannen. Ich öffne und aktiviere Dein individuelles Heilungsfeld, in dem alle Energien, Frequenzen, Felder enthalten sind, die es benötigt, um die Ursachen und Auslöser Deines Themas aufzulösen. Deine Selbstheilung wird aktiviert. Wohl dosiert, wirkt dieses Feld für Dich und die Lösung Deines Themas. Deine Energie wird angehoben, Dein System kommt wieder in den natürlichen Fluss. 

Es kann sein, dass mit einer Session alles gelöst ist, es kann auch sein, dass es in mehreren Schichten und mehreren Behandlungen aufgelöst werden kann. Ich stelle die jeweils notwendigen Energien bereit und dein System bestimmt und löst immer so viel, wie es in dem Moment gut und richtig ist.

Du kannst Dir das so vorstellen, dass Du alles, das Du nicht mehr willst in Deinem Leben und alles, von dem Du mehr willst in Deinem Leben, in diesen Seelenwellness® Raum gibst. Ich bzw. Deine Seele und ich sortiere, räume auf, ordne, kläre, aktiviere Deine Manifestationen und Wünsche.
Ich sorge dafür, dass Dein Wunschzettel am richtigen Ort in Deinem Seelenwellness® Raum ankommt und für Dich wirkt.

30 Minuten - 120 Euro - Ein guter Start für Deinen Flow und einzelne Themen. Dein individuelles Heilungsfeld arbeitet bereits vor der Session und auch danach für Dich wirksam weiter. Ich bin jederzeit erreichbar, um eventuell auftretende Fragen mit Dir zu klären.

60 Minuten - 210 Euro - Tiefenbehandlung - Dein individuelles Heilungsfeld ist vor und nach der Session für ca. 48 Stunden für Dich geöffnet und wirksam. Ich bin jederzeit erreichbar, um eventuell auftretende Fragen mit Dir zu klären.

Die Bezahlung kann via Überweisung oder in bar vor Ort erfolgen.

Buchung

Partner-Heilströmen

Ein ganz besonderes Highlight für Dich selbst, für Deine(n) Partner(in), für Eure Partnerschaft.

Ihr befindet Euch gerade in einer neuen Lebensphase, habt das Gefühl, es darf wieder mehr "knistern" in Eurer Beziehung? Eine(r) von Euch fühlt sich nicht mehr wohl in der Partnerschaft? Ihr steht gerade inmitten von Chaos oder Herausforderung oder wollt einfach mal neue Wege gehen?

Es sind häufig unbewusste Themen, systemische Blockaden und Muster, die Euch in Eurer gelebten Liebe und im Alltag hindern, im gemeinsamen Flow zu sein. Ihr erfahrt Heilung auf der ganz individuellen und persönlichen Ebene und auf der gemeinsamen Ebene Eurer Partnerschaft. 

60 Minuten - 300 Euro 

Buchung

EINZELSESSIONS - mediales Coaching - Energiearbeit

Der Business und Spirit (Mix aus) - Mentalcoaching / Business Coaching / Emotionalcoaching / NLP / Mediation / Supervision / Berufscoaching / Führungscoaching / Beziehungscoaching / Persönlichkeitsentwicklung / Visionsfindung / Richtungsänderung / Veränderungen aller Art

Dein Thema, Deine Intention und Dein Ziel sind unser Kompass.

Du erhältst Lösungen, neue Handlungsimpulse, wir lösen Systemische, emotionale, mentale, energetische Blockaden und bringen Dein System im Innen und Aussen wieder in den Fluss. 

60 Minuten - 210 Euro inkl MWSt.

Die Bezahlung kann via Überweisung oder bar vor Ort.

Buchung


Geh tiefer und bleib dran an Deiner Lösung!  - 3 Sessions innerhalb von 3 Monaten (die Sessions können auch per Telefon / Skype stattfinden)  - 590 Euro inkl MWSt.

Mediales Coaching und Seelenwellness® in der Natur - Break your limits!

Mach's Dir leicht, geniesse eine entspannte Zeit auf dem Berg, mitten in der Natur und löse ganz nebenbei Dein Thema. So macht Deine Veränderung Spass und startet mit viel Power.

Ich habe selbst und mit vielen Kunden die "schwierigsten" Themen in der Natur, am Berg gelassen, neue Lösungen gefunden, Kraft getankt und Energie aktiviert. Und das fast wie nebenbei.

Zu diesem rundum phantastischen Erlebnis lade ich Dich ein.

Du hast Lust, etwas in Deinem Leben zu verändern? Du fühlst Dich häufig irgendwie wie gefangen in Deinem Alltag? Deine Beziehungen könnten optimaler sein? Du fühlst Dich unfit in einem oder mehreren Bereichen Deines Lebens?

Komm' mit mir nach draussen. Mit der Bewegung kommt Bewegung in Dein Leben.

 

Buchen

Seelenwellness® mit Michaela

Selbstverständlich stehen jederzeit all meine Angebote zur Verfügung. Du kannst mich ganz entspannt persönlich kennenlernen und vor Ort entscheiden, was für Dich richtig und wichtig ist.

Ich freue mich auf Dich und unsere Zeit an einem der schönsten Ort der Welt!

 

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).