Wenn Du Deine Perspektive wechselst, findest Du Lösungen

Die Lösungen und Antworten schlummern bereits in Dir.

Manchmal sind wir so im Thema vergraben, dass wir die Möglichkeiten und Lösungen schlicht nicht sehen können. 

Ich unterstütze Dich durch mein Sehen von aussen und nach innen. So erweitern wir Deine Blickrichtung, solange bis Du klar siehst, die Möglichkeiten und Lösungen wieder wahrnimmst. 

Durch das Energiefeld, das ich für Dich während unserer Session aktiviere, entsteht viel Freiraum um Dich, so erhältst Du neue Impulse und findest wieder Deine Klarheit und Deinen Weg.

Ich lade Dich ein und heisse Dich herzlich willkommen in Deinem individuellen Floating Energy® Raum der Perspektiven, in dem alles für Dich möglich ist.

Die Arbeit mit mir erfolgt nach der Business und Spirit Methode. Du und Dein Thema entscheiden, wie wir arbeiten.

Mit mir sparst Du Dir lange Vorgespräche. Wir steigen sofort mit Beginn der Session in Dein Thema ein, denn bereits mit Deiner Buchung nehme ich Dich als System wahr und sehe die Blockaden und Themen hinter den Themen.

Für mehr Sinn, mehr Freude, mehr Lebensgefühl, mehr Spaß, mehr Gesundheit, mehr Balance, mehr Lebensfreude, mehr Erfolg… 

Neue Impulse für Dich!

Wie lange Du mit mir arbeitest, richtet sich ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen.

Auch in einer Session können wir vieles bewirken.

Die telefonische Session - Dauer - 30 Minuten

  • Betreuung, Begleitung, Beratung, Energiearbeit 
  • Einzelberatung am Telefon
  • Energiearbeit nach der Business und Spirit Methode


Preis für Privatkunden: € 125,- inkl. MWSt.

 

JETZT BUCHEN

 

Du kannst die Wirkung noch mit einem Floating Energy® Paket intensivieren und optmieren.

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).