Mein Leben im Fluss.

Bist Du verwurzelt im Sein, ist Dein System im Fluss, kann das beste sich zeigen.

michaela-lachend-berge__2000x1318_400x400.png

Heute liebe ich mein Leben und mich selbst. Ich bin gerne hier und jetzt. Tief verwurzelt. Das war nicht immer so. 

Als Nachzüglerin war ich mit der Entscheidung hier angetreten, noch einmal durch unzählig viele schwere Zeiten, Erlebnisse und Erfahrungen zu gehen. Von Anfang an fühlte ich mich wie ein "Alien" und entschied mich sehr früh, hier nicht "richtig" zu sein. Ich erinnere mich an die unzählig vielen Momente der Traurigkeit, weil ich mich einfach nicht verstanden, geliebt und nicht wohl fühlte in dieser Welt. Ich wollte nicht auf dieser Erde sein und leben und hob ich mich komplett aus meiner Verwurzelung. So abgehoben "vergass" ich nach und nach die heilerischen und hellsichtigen Fähigkeiten, meine Balance und meine Essenz, die mich während meiner Kindheit getragen hatten.

Lange Zeit habe ich zwischen den Welten geschwebt und geschaukelt. 

Business und Spirit bedeutet einfach nur, in der Balance zu sein.

Hier und Jetzt.

Als Kind im Spirit fest verankert, war ich im frühen Erwachsenenalter komplett ins Business, ins Aussen abgetaucht, pendelte dann aus einer tiefen Not heraus in Richtung Spirit, hob in aller Nicht-Verwurzelung vollkommen ab. Heute bin ich mir selbst unendlich dankbar für all das Erlebte, es hat mich ganz ankommen lassen. Erst nachdem ich in mir vor vielen Jahren die Entscheidung spürte, gerne hier auf dieser Erde zu sein, erst als ich verstanden habe, tief in mir gehört und gespürt habe, dass ich die Schöpferin meines Lebens und allem, das dazu gehört, bin, konnte ich tief verwurzeln im Hier und Jetzt. Seitdem bin ich - egal was kommt - in der Balance. Zwischen Business und Spirit, dem aussen und innen fest verankert und im Ausgleich von rechts und links, oben und unten, männlich und weiblich.Ich bin frei, unabhängig und ich liebe das Leben mit allem, das dazu gehört.

Wahrer Flow in mir und um mich konnte entstehen, als ich erkannt habe, dass ich eben NICHT immer nur die liebe, brave, gute Michaela bin. Ich bin alles. Weil ich als Mensch hier bin. Und so ist es gut. Heute liebe und lebe ich all meine Anteile und so bin ich ganz und mit diesem Ganzsein lebe ich im Frieden. Im Flow.

Ich bin hier, um Dich in Deiner Veränderung und Heilung zu unterstützen

Was mich ausmacht ist meine Sicht. Sobald Du in meinem Feld bist, sehe ich, wer Du wirklich bist.

Business und Spirit ist mehr als ein blosser Name, es ist Teil meiner Überzeugung. Business und Spirit, Yin und Yang, Dunkel und Hell, Männlich und Weiblich, etc . Erst wenn wir im Ausgleich sind, wenn wir alles sind und zwischen allen Qualitäten und Eigenschaften frei wählen können, sind wir ganz. Ich habe das Unternehmen für Dich gegründet, weil ich Dir Deinen Weg in Dein Ganzsein, in Deine Essenz, die Du heute bereits in Dir trägst, so leicht wie möglich machen möchte. 

Ich möchte Dich daran erinnern, wie schön Du bist, wie vollkommen und groß Du bist und wie viel Potenzial in Dir ist. Wie viele Menschen hast auch Du möglicherweise vergessen, wie viel Kraft in Dir ist. Dir stehen unzählig viele Möglichkeiten zur Verfügung, für Dich selbst und für die Welt Veränderung zu sein und zu bewirken. Mit all meinem Wirken und Bestreben begleite ich Dich auf Deinem Weg in Deine Essenz, Deine wahre Natur, die Kraft-voll, frei und unabhängig, in der Balance und in der Liebe ist.

Du bist es wert, tief verwurzelt, im Hier und Jetzt Dein Leben zu geniessen, in der Fülle, in Reichtum und Frieden, in höchster Gesundheit, Schönheit und Anbindung, Freude und Liebe im Überfluss zu leben und zu erleben.

Die Zeit ist jetzt. Eine vollkommen neue Zeit hat begonnen. Eine Zeit, in der die alten Strukturen brechen und nur die puren Werte und Essenzen wichtig und wirksam sind.

Die Zeiten, in denen die Lösung von Themen, Heilung, Veränderung,... lange gedauert hat und bereits im Voraus datiert und geplant wurde, ist vorbei.

Auch in der Spiritualität gibt es einen Umbruch. Alles geht und darf schnell gehen. Heilung, Ankommen, Veränderung. Die Zeit der Gurus und Einweihungen ist vorbei. Auch die Zeit, in der Urkunden verteilt werden.

Denn... wer könnte über Deine Essenz und Deine Fähigkeiten urteilen, sie be-ur-kunden?

All meine Ausbildungen, die ich Dir anbiete, basieren nur und ausschliesslich darauf, Dir den Weg zu Deiner Essenz, Deiner Wahrheit und deinem Potenzial frei zu räumen. Du BIST bereits vollkommen. Und das musst Du nicht glauben, Du darfst es erfahren. In Dir. Das ist mein Anstreben.

Natürlich bekommst Du alles an Tools und Möglichkeiten mit, die ich kenne. Denn all das dient Dir, Deine eigene Kreativität und Ur-Kraft wieder zu beleben. Und dafür ist es gut. 

Alles, das Du in mir siehst, ist auch in Dir.

Ich liebe diesen Wunder-vollen Beruf und trenne heute nicht mehr zwischen Business und Spirit bzw. Arbeit und privatem Leben. So trainiere ich mich, studiere und forsche täglich in den hoch-frequenten Feldern und setze Antworten und neue Lösungen sofort für Dich und Dein Sein ein. Die Erkenntnisse aus Epigenetik, Bewusstseinsforschung und Quantenphysik bestätigen das, was ich in den Feldern wahrnehme ebenso wie das Eintreten der Situationen und Themen, die ich sehe. 

Über den Lauf der vergangenen Jahre hat sich die von mir entwickelte intuitive Methode stets verändert.  Basis sind meine ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit, meine Medialen Fähigkeiten, die Sicht von Systemen sowie meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten, Energetische Felder und Frequenzen individuell für Dich und Deine Systeme zu aktivieren. Die Methode ist intuitiv, situativ und inviduell und - entsprechend und in Anpassung an die aktuellen Zeitqualität - verändert sie sich fast täglich.

Ein Großteil der Arbeit von Business und Spirit ist die Fernheilung mit Floating Energy® und die Systemik. Hierbei benötige ich von Dir keinerlei Informationen oder persönliche Begegnung. Ich sehe Dein System bereits dann, wenn Du Dich entscheidest, mit mir zu arbeiten.

Das Ergebnis ist höchste Wirksamkeit und geringster Zeitaufwand für Deine beste Version, die beste Version Deiner Systeme, Deines Unternehmens.

Häufig sind Frequenzen und Energien im "Rohzustand" etwas heftig sodass Dein System es nicht verarbeiten könnte. In diesem Falle stelle ich für Dich die energetischen Felder, Frequenzen und Heilungsimpulse so zur Verfügung, dass Dein System optimal damit arbeiten kann, sodass Blockaden, Trigger, Traumata, Ängste, Themen, etc. an der Wurzel gelöst werden können.

Einzigartig für Dich ist auch, dass ich in Systemen arbeiten kann und darf. Das erweitert Deinen Raum für Veränderung, insbesondere, wenn Du Veränderung in Deinem System, Deiner Familie, Deinem Unternehmen, das Du führst, wünscht. Insbesondere bei komplexeren Themen und / oder grösseren Systemen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn wir persönlich, telefonisch miteinander arbeiten, damit Dein Verstand sofort umsetzen kann, was energetisch, körperlich, geistig, aufgelöst ist.

Meine Qualifikationen

Das beste, das Du tun kannst, um mein Wirken mit Dir zu prüfen ist, dass Du Dir ein Angebot mit mir gönnst.

Denn was sagt eine Urkunde, ein Zeugnis aus? Nichts. Besonders nichts, wenn es um Wirksamkeit und Mensch sein geht.

Und das sage ich heute, nachdem ich unzählig viele Jahrzehnte meines Lebens mit Studium, Ausbildungen und Qualifikationen verbracht habe. Du willst es trotzdem wissen?  

Hier findest Du eine Auswahl an Qualifikationen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr auf neuesten Stand bringe, weil es das nicht braucht. Einen kompletten Lebenslauf habe ich natürlich auch und ...

Ich freu mich sehr auf Dich.

 

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).