Floating Energy® Fernbehandlung - Intensive Einzelsession

Eine Stunde ganz für Dich.

In dieser intensiven Stunde arbeite ich nach der Floating Energy® Fern-Methode mit Dir.

Ich benötige keinerlei Information von Dir, da ich Dich und Dein System wahrnehmen kann, sobald Du gebucht hast und Dich so für mich und Deine Heilung auf allen Ebenen geöffnet hast.

Meistens wirken ganz andere Ursachen und Themen, als Du denkst. Diejenigen, die mich persönlich kennen, wissen das. Natürlich hat das viel mit Vertrauen zu tun. Ich arbeite immer zu deinem höchsten Wohl, löse in einer Stunde alles das sich zeigt, sodass Du neben Deinem ursprünglichen Anliegen wahre Geschenke erhalten kannst.

Diese Stunde ist sehr intensiv, in vielen Fällen hebe ich Deine Seele aus Zeit und Raum, um auf den tiefsten Ebenen zu arbeiten. Deshalb ist es hierbei unbedingt nötig, dass Du Dir ganz bewusst dafür Zeit nimmst. Ob Du Dich hinlegst und schläfst, meditierst oder einfach ruhst, ist egal. Wichtig ist, dass Du während der Stunde keine Maschinen bedienst, arbeitest oder sonstige Dinge tust, die Deine ganze Aufmerksamkeit benötigen. 

Es gibt nichts für Dich zu tun und natürlich ist es immer eine gute Idee, wenn Du auf Dich achtest und gut für Dich sorgst, viel Wasser trinkst, in der Natur unterwegs bist.

Wenn Du an dem Tag der Floating Energy® Fernbehandlung Alkohol trinkst, bitte ich Dich, mich vorher zu informieren, damit ich die Information neutralisieren kann. Grundsätzlich ist es eine gute Idee, an dem Tag auf Alkohol zu verzichten.

 

Das Besondere für Dich!

Die Arbeit mit mir funktioniert ähnlich wie ein Fitness-Programm. Je kontinuierlicher Du arbeitest, je intensiver Du die Ergebnisse umsetzt und je mehr Du dranbleibst, desto mehr kannst Du erreichen. 

In der energetischen und systemischen Arbeit betrachte ich jeweils das, was gerade ansteht. Wir tragen die Schichten ab, die sich aktuell zeigen, lösen Muster und Blockaden auf. So entsteht immer mehr Freiraum, immer mehr von Deinem eigentlichen Potenzial kommt zur Entfaltung. 

Je mehr Freiraum Du in Dir und um Dich hast, desto klarer siehst Du Dich und Dein Umfeld, desto mehr Platz wird für die richtigen Entscheidungen und Deine beste Version.

Wie lange Du mit mir arbeitest, richtet sich ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen.

Auch in einer Einzelsession können wir vieles bewirken.

Die Floating Energy® Fernbehandlung als Einzelsession - Dauer - 55 Minuten 


Preis: € 220,- inkl. MWSt.  

 

JETZT BUCHEN

 

Du kannst die Wirkung Deiner Einzelsessions noch intensivieren und optmieren, indem Du Dein Floating Energy® Paket dazubuchst.

 

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).