Ein Highlight am Kraftort inmitten der Berge.

Vollmond, Sonnenwende, Portaltage, ... es gibt viele kraftvolle Energien, die uns täglich unterstützen. Diese Tagesenergien bereite ich für Dich auf, damit Du in Deinem individuellen Floating Energy® Feld baden kannst.

Der Ort an sich ist hoch schwingend und bestens vorbereitet für Deine Veränderung, Dein Ankommen im Ich bin.

Die Veranstaltungen finden jeweils zu besonderen Tagen statt, die wir ca. eine Woche vor dem Start auf Facebook für Dich ankündigen.

Hier findest Du jeweils mehr Info zur aktuellen Veranstaltung.

Dauer: 1,5 Stunden

Start: jeweils um 20.30 Uhr 

OrtPosthotel Achenkirch oder via Fernbehandlung von zuhause.

 

Buche hier

oder vorort im Posthotel Achenkirch.

Posthotel Gäste, die bereits Sessions mit Michaela gebucht haben, geniessen dieses Event kostenfrei.

Die Floating Energy® - Specials im Posthotel Achenkirch

... dienen als Katalysator für Deine Wünsche. Wir öffnen Dein individuelles Floating Energy® Feld, in dem für Dich alles möglich ist.

Individuell und doch mit höchster Gruppen-Energie gefüllt, kannst Du Dein Ankommen im "Ich bin" bestens vorbereiten.

Hier, vor Ort im Posthotel oder via Fernheilung von zuhause aus.

Inhalt - vor Ort im Posthotel Achenkirch:
 - geführte Meditation und Aktivierung des individuellen Floating Energy® Feld
 - Info und aktuelle Themen
Inhalt - von zuhause aus - siehe Beschreibung der Floating Energy® Special events - ohne Meditationsanleitung. 

Ich freue mich auf Dich!

 

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).