Ein Highlight für Deine Kraft und Heilung.

Wenn wir uns bewegen, kann sich in unserem Leben etwas bewegen. Wir verbinden uns wieder mit unserer Ur-Kraft. Das ist Heilung für Körper, Geist und Seele. (Michaela Graham)

Im Mix von Yoga, Quantenheilung, Bewegung und Meditation bringen wir nicht nur Deinen Körper wieder in Schwung, wir lösen Blockaden und Muster, Energie fließt wieder im natürlichen Flow, es kann Selbst-Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Das besondere sind die Frage- und Antwort Zeiten, in denen ich direkt aus dem göttlichen Feld Antworten und Impulse gebe, die Dich immer tiefer zu Dir selbst begleiten. 

Das Herz öffnet sich weit und Seele, Geist und Körper gehen in tiefe Verbindung.

„Ich bin da. Ich bin wertvoll. Ich bin gut, genauso wie ich bin."

Du gelangst in Deine ureigenen Kraft, erfährst tiefe Transformation, Heilung und ein neues Bewusstsein.

Bereits mit der Buchung des Retreat öffnet sich für Dich Dein individuelles Floating Energy® Feld, das mit Deiner vollkommen intakten Blaupause verbunden ist. 

Die Floating Energy® fließt auch während der Retreat Tage stetig im Hintergrund und bringt Blockaden, Muster, alte Gewohnheiten etc. ans Licht, um sie dort anzunehmen, zu transformieren und zu heilen. 

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Retreat um ein Format handelt, das in Dir und um Dich viel erleuchtet, also ins Licht und damit ins Bewusstsein, in Heilung und Transformation bringt. Entsprechend stark kannst Du auf die hohen Energien und Frequenzen reagieren. Integrationszeit und Zeiten für Dich selbst sind wichtig während der drei Tage. Sie verstärken und beschleunigen die Heilung und die Neuausrichtung. Du darfst Wunder erwarten!

Buche hier

 

Termine 2020

Villa Adolphine, Rottach Egern, Tegernsee

adolphine-maps__1006x587_400x300.png
  • 15. bis 18. Oktober 2020
  • 27. bis 29. November 2020 - ONLINE VIA ZOOM


Für die Online Session und die Live Session gelten die gleichen Termine. Es ist genügend Platz im Raum, sodass sicher gestellt ist, dass Du beim Yoga und beim Meditieren nicht aufgezeichnet wirst bzw. auf dem Video erscheinst.

Für Übernachtung und Rundum Wohlgefühl bietet die Villa Adolphine alles, das Du Dir wünschst. Der Tegernsee und die umgebenden Berge laden Dich ein, bei Dir selbst anzukommen, zu sein, zu leben, zu lieben und zu lachen.

Deine Übernachtung buchst und zahlst Du in der Villa Adolphine direkt. 

Ab sofort auch Online möglich!

Aufgrund der aktuellen Situation kannst Du ab sofort auch online via Zoom bei diesem Retreat dabei sein. 

Das ist sogar richtig perfekt, denn so kannst Du ganz bei Dir sein und bleiben. Du hast die Möglichkeit tief einzutauchen, die Floating Energy® ganz für Dich und Deine Heilung, Integration, Transformation zu nutzen. Und das ganz ohne reisen. 

Es wird sich für Dich anfühlen, als wären Du und ich in Einzelsessions. So geht Transformation mit Bewegung auch.

Programm

  • Tag 1
    • 08:30 – 09:15 Uhr – Ankommen, Intro, Readings aus dem göttlichen Feld
    • 09:30 - 10:30 Uhr - Floating Energy® Healing Yoga & Pranayama
    • 16:00 - 16:30 Uhr - Fragen und Antworten zu dem, was gerade in Dir und um Dich "geschieht"
    • 17:00 – 17:30 Uhr - Floating Energy® Healing Yoga
    • 17:30 – 18:00 Uhr - Achtsamkeitsmeditation mit Floating Energy®
  • Tag 2
    • 08:30 – 09:30 Uhr - Floating Energy® Healing Yoga & Pranayama
    • 09:30 - 10:30 Uhr - Fragen und Antworten zu dem, was gerade in DIr und um Dich "geschieht"
    • 17:00 – 17:30 Uhr  - Floating Energy® Healing Yoga
    • 17:30 – 18:00 Uhr - Achtsamkeitsmeditation mit Floating Energy®
  • Tag 3
    • 08:30 – 09:15 Uhr - Floating Energy® Healing Yoga
    • 09:30 – 10:00 Uhr - Achtsamkeitsmeditation mit Floating Energy®
    • 10:00 - 10:30 Uhr - Abschluß
       

3 Tage mit Floating Energy® Yoga & (Selbst)Heilung, Meditation, Information. In den freien Zeiten kannst Du zusätzlich Seelenwellness® mit Michaela Graham in Form von Heilströmen oder/und Coaching genießen. Für alle Teilnehmer des Retreat gelten Sonderkonditionen. Sie können 2 Sessions zum Spezialpreis von nur € 280 buchen.

Dort wo das Herz sich öffnet, kommen wir an. In unserer tiefen Freude.

Diese tiefe Freude führt zu einer Bewusstseinserweiterung und zu einer Ausrichtung auf das Schöne in uns und in der Welt.

Individuell und doch mit höchster Gruppen-Energie gefüllt, kannst Du Dein Ankommen im "Ich bin" bestens vorbereiten.

Ich freue mich sehr auf Dich! Bis bald,

 

Michaela Graham praktiziert seit mehr als 20 Jahren Yoga und ist seit mehr als 10 Jahren Yoga-Lehrerin, ausgebildet in verschiedenen Yoga-Disziplinen.

Die Yoga Einheiten basieren auf dem Hatha Yoga und sind geeignet für Anfänger und für Fortgeschrittene. Die Achtsamkeitsmeditation erfordert keinerlei Vorkenntnisse.

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam