Das wichtigste in Kürze...

Was wir machen? Wir bringen Dein System (wieder) in den Fluss. Denn nur das führt zu Leichtigkeit, Erfolg, Freiraum, ... eben zum Besten, das Du Dir für Dich persönlich und/oder für Dein System / Unternehmen wünschst.

"In unserer Welt der Digitalisierung genügt ein blosses 3D Denken und Handeln nicht, um dauerhaft erfolgreich, gleichzeitig gesund und in der Balance zu sein und zu bleiben. Komplexe Systeme, Innovation und Kommunikation brauchen mehr. Dank der Floating Energy® Methode, die das sichtbare und unsichtbare verknüpft, ist alles möglich. Der Business und Spirit Approach ist zukunftsgerichtet und hypermodern. " Michaela Graham

Heute mag die Business und Spirit Methode noch einzigartig sein, weil wir Energien, Energie-Felder, andere Dimensionen und neue Möglichkeiten wahrnehmen und in unsere Arbeit einbeziehen. Morgen wird diese Art von Leben, Arbeiten und Sein unsere Normalität sein. Denn nur so können wir all unsere Möglichkeiten und Potenzial ausschöpfen und haben die wahre Kontrolle über unser Leben, Arbeiten und alles, das damit in Zusammenhang steht.

Ganz praktisch und schnell umsetzbar in Deinem Unternehmen, (Business) Alltag, in Deinem operativen oder/und strategischen Wirken, erhältst Du neue Tools und findest leicht anwendbare Möglichkeiten, die Dich (und Dein Team) schnell aus dem 3D Denken und Handeln in eine neue, zeitgemässe Art des Bewusstsein, der Kommunikation und Aktion bringen. 

Wir verbinden Business mit Spirit und Spirit mit Business. Nur so kannst Du persönlich und mit Deinem Unternehmen erfolgreich sein und gleichzeitig Begeisterung und Erfüllung leben. 

Du, Dein System, Dein Unternehmen, Deine Mitarbeiter erhalten individuell und persönlich genau das, was für den nächsten Schritt nötig und wirksam ist. Wir kombinieren die einzelnen Tools, je nachdem, mit welchem Thema und Anliegen Du zu uns kommst. Grundsätzlich arbeiten wir mit der Business und Spirit Methode für Dich persönlich ähnlich wie für Deine Organisation, Dein Team.

Business und Spirit arbeitet immer in der Tiefe, an der Wurzel, der Ursache der Themen. Ist ein Thema einmal gelöst, ist es gelöst. In unserer persönlichen Arbeit arbeiten wir bis auf die DNA Ebene, die Ebene der Zellinformationen, die Ebene der "intakten" Blaupause - energetisch, mental, physisch, emotional. Im Wesentlichen ist es das, was wir auch im Unternehmenssystem tun. Wir verbinden das System wieder mit der "intakten" Blaupause.

Floating Energy® ist die Methode, mit der wir bei Business und Spirit arbeiten.

Der Name sagt bereits alles, was es ist. Mit unserer Arbeit wird Dein System wieder in den Fluss gebracht. Dort wo die Energie fliesst, ist Bewegung, kann das Beste geschehen.

Unsere Methode ist eine intuitive, situative Methode, die selbst stets in Bewegung ist. 

Die einzelnen Tools, die wir anwenden, richten sich jeweils nach dem Status Quo, den Möglichkeiten, der Intention, den Rahmenbedingungen, die Du bzw. Dein Unternehmenssystem haben und vorgeben. Wir gehen Schritt für Schritt vor, von Innen nach Aussen und von Aussen nach Innen. Genauso, wie uns die Systeme anzeigen und vorgeben.

Die Basis unserer Arbeit ist die Tatsache, dass das, was im Innen (unbewusst) vorgeht, das, was unbewusst auf unser persönliches System wirkt, das äussere Handeln, Entscheiden, Erleben unser gesamtes Sein und System massgeblich beeinflusst.

Wir nennen diese Tatsache die Gesetzmässigkeiten der Systemik, so wie wir sie sehen, wahrnehmen und verstehen.

So wie innen, so aussen und vice versa, wie im kleinen so im großen, etc.

Themen, Situationen, Menschen, Misserfolge, etc. sind ein Spiegel dessen, was in dem System unbewusst vorhanden ist.

Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die unserem bewussten Sein und Tun gerade einmal 5 % zusprechen.

Zeit, das Unbewusste an die Oberfläche zu bringen, das System in den Fluss zu bringen und bewusst mit ganzer Kraft Leben und Unternehmen zu steuern und zu führen.

Floating Energy® mit Business und Spirit ist ein Tool für Dich, Dein Unternehmen

Wir beleuchten die Themen, die den Fluss des Systems blockieren, lösen Schritt für Schritt die Blockaden und öffnen so einen geschützten Raum im jeweiligen System, in dem neue Perspektiven, Impulse, Innovationen und Möglichkeiten aktiviert werden können. Wir sprechen hierbei jeweils das gesamte System an:

Kopf, Herz, Körper, Seele, Geist, Energiefeld, Handeln, Tun.

Weil ein Unternehmenssystem nur existiert, wenn Menschen darin sind, ist unsere Methodik ähnlich wie beim persönlichen, menschlichen System.

Wir sehen die Systeme und alles, was darin fliesst oder nicht fliesst, die unbewussten und die bewussten Anteile, sobald wir mit Dir und Deinem System arbeiten. Das erleichtert die Arbeit für Dich und ermöglicht Lösungen, die weit grösser sind, als Du es Dir heute vorstellen kannst. Wir verbinden stets Business und Spirit, also die sichtbaren und die unsichtbaren Faktoren eines Themas. So sehen wir von Anfang an das komplette Bild und die komplette Auswahl an Lösungen und Alternativen. 

Je nach Situation, Anliegen, Intention, kombinieren wir bewährte Methoden und Tools aus dem Business und Mentalcoaching mit neuen und wirksamen Methoden und Tools aus der Energiearbeit. Floating Energy® - Energiearbeit und energetische Systemik - schwingt bei allem, das wir tun stets mit. 

Die Business und Spirit Methode ist einzigartig erfolgreich!

Wenn Du Lust hast, unser Verständnis der Systemik näher kennenzulernen, findest Du hier einen kleinen Auszug. Hier findest Du eine kurz Übersicht über die Ausbildungen, Tätigkeiten und Erfahrungen von Michaela Graham, die in die Floating Energy® einfliessen und je nach Situation, Anliegen und Thema zur Anwendung kommen.

„Alles, das ich sehe, das ich wahrnehme, das ich gelernt und erfahren habe, fliesst in meine, in unsere Arbeit bei Business und Spirit ein.“ (Michaela Graham)

Basierend auf unseren Erfahrungen bieten wir verschiedene Formate für unsere Arbeit an. Hier machen wir es leicht für Dich, indem wir die Bereiche aufteilen in Business (für Dein Unternehmen) und Spirit (für Dich persönlich und beruflich).

Es gibt keine Zufälle.

Das Business und Spirit Format, das Dir zu fällt, ist für Dich in dem Moment das richtige.

Und Du hast immer die Wahl.

Wir arbeiten auf ALLEN drei möglichen Ebenen:

  • die sichtbare, strategische und operative Ebene (Business)
  • die greifbare, mentale und systemische Ebene (Business und Spirit)
  • die unterbewusste, die emotionale, die spürbare Ebene der Quantenwelt (Spirit)


Systeme haben ihre ganz eigene Ordnung, denn sie funktionieren nicht so, wie DU das willst, sondern sie funktionieren, wie das jeweilige System das vorgibt. Systeme folgen eigenen Gesetzmäßigkeiten, die wir nicht außer Kraft setzen, sondern BEWUSST MACHEN und damit erfolgreich zum Wohle aller und für ideale Lösungen nutzen können.
Sobald Du die Ordnung Deiner Systeme erkennst, die dahinter liegenden Strukturen und Muster BEWUSST MACHST, entwickelt sich die gewünschte Lösung fast wie bei einem Spiel. Durch Auflösen von einzelnen, nicht mehr benötigten, Mustern und Glaubenssätzen kommt das System wieder in den Fluss.

Wir betrachten die jeweilige Situation nicht isoliert, sondern richten den Blick auf das Ganze und die dahinter liegenden Zusammenhänge.

Ob wir mit Dir als Individuum, mit Deiner Organisation oder mit Deinem Familiensystem arbeiten, wir starten immer bei DIR als Zentrum Deiner Systeme. In unserer gemeinsamen Arbeit mit Dir als Individuum beziehen wir all diese Systeme mit ein. Als Strukturexpertin SEHE ich die Systeme an sich, die Blockaden in den Systemen. Ich erarbeite mit Dir gemeinsam DEIN BEWUSSTSEIN der Situation. Gemeinsam lösen wir die Blockaden und nicht benötigten Muster auf und zwar immer soweit, wie es für alle Beteiligten zum höchsten Wohl ist.

Ich mache für Dich die SYSTEMDYNAMIK, die die Stagnation, das Problem aufrechterhalten, BEWUSST und SICHTBAR und somit VERÄNDERBAR.

Wir lösen Blockaden, Muster, alte Erinnerungen und machen zunächst für Dich selbst den Weg frei, indem wir Dein eigenes System in den Fluss bringen. Von hier arbeiten wir mit den Systemen, in denen Du Dich bewegst, sodass DU mit ganzem Bewusstsein das Steuer in der Hand hältst.

Ich sehe das Potenzial von Systemen, also die “Ideal-Version” und Du hast die Wahl, das Optimum zu erreichen.

Mein Alleinstellungsmerkmal - Was mache ich konkret anders?

Ich bin Struktur-Expertin, ich SEHE die Strukturen und Systeme, Blockaden und Muster und ich sehe die “Ideal-Version”.

Mit mir hängst Du nicht an Deinen Themen und Problemen fest. Meist ist es absolut nicht wichtig, woher was und wie lange schon da ist.

Wichtig ist, was Dein persönliches / Dein Unternehmenssystem benötigt, um das Beste, das was Du willst, in die Materie zu bringen. 

Mentales Coaching, Aufstellungsarbeit, Business- und Lebenscoaching hilft dem Verstand und Deinem täglichen Sein. Die Floating Energy® (Energetische Arbeit und die systemische Arbeit mit hochfrequenten Energien und Feldern im Quantenfeld) macht die Veränderung leicht, beschleunigt und optimiert das Ergebnis. 

Wir bei Business und Spirit distanzieren uns vollkommen von jeglicher Art der Beratungstätigkeit im klassischen Sinne. Eher verstehen wir uns als Wegbegleiter und Türöffner. Auch im "normalen" Coaching hat unser Klient die Möglichkeit, aufgrund der Floating Energy® Aktivierung intuitiv Lösungen zu erkennen und anzuwenden. Wie nebenbei werden alte Muster und Blockaden energetisch gelöst, sodass der Weg frei ist für das Gewünschte Ziel.

In kürzester Zeit und mit wenig Zeiteinsatz von Deiner Seite erarbeite ich mit Dir einen Überblick über die Zusammenhänge und Strukturen, Systeme und Blockaden, die mit Deiner Fragestellung in Verbindung sind.

Mit diesem Überblick und Deiner Zielvorstellung arbeiten wir in einer Kombination aus:

  • Lösen und Auflösen von Blockaden, Glaubensmustern, Erfolgsverhinderern, etc., mit Methoden aus der Systemik und aus der Quantenwelt der Matrix (Spirit) –> Dein System kommt in den Fluss.

  • Mentale und emotionale Methoden (Business und Spirit) –> Wir stärken bei Dir und Deinen Mitarbeitern das mentale und emotionale Bewusstsein, damit der Systemfluss auch im Verstand verankert wird.

  • Während unserer gemeinsamen Arbeit erhältst Du haptische, greifbare Lösungen und Alternativen, so unterstütze ich Dich auch auf der strategischen und operativen Seite bei der Realisierung (Business) Deiner Ziele.


What you see is what you get - nicht bei mir.
Meine Energetische Arbeit mit Dir und Deinen Systemen geht weit über das hinaus, was Du siehst bzw. hörst - What you get is what you feel.

Dein Erfolg auf allen Ebenen

Wie erfolgreich und machtvoll systemische Aufstellungsarbeit ist, kannst Du mittlerweile aus vielen Berichten aus dem In- und Ausland erkennen.

Durch die Weiterentwicklung der systemischen Arbeit, indem ich Blockaden, Muster, alte Verhaltensweisen und Strukturen sehe und im Quantenfeld löse, wird die Arbeit umso effizienter und erfolgreicher, entstehen Lösungen.

Auf der mentalen und emotionalen Ebene gebe ich Dir Impulse und unterstütze Dich dabei, diese leicht und nachhaltig in eine erfolgreiche Form zu geben. Ich unterstütze Dich dabei, das Beste zu realisieren, sodass Du selbst, Deine Organisation, Dein Umfeld mehr Klarheit und Erfolg realisieren, als Du dir im Moment vorstellen kannst.

Auf der Quanten- und Systemebene gebe ich Deinen Impulsen eine Form. Impulse verpuffen, wenn sie ohne Form sind. Innovation benötigen Zeit, Freiraum, Entscheidungen und Ziele. Sind die Blockaden in der Struktur gelöst, gewinnst Du dadurch Zeit und Freiheit, um Deine Ziele leicht und erfolgreich umzusetzen. Im Privaten genauso wie im Unternehmerischen.

Wir geben einen Blick auf Deine Strukturen und Systeme, finden die richtigen Impulse, damit Du leicht und mit Begeisterung Deine grössten Ziele verwirklichen.

Klarheit und die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit sind Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Unternehmen und für erfolgreiche Menschen. Erfolg ist etwas, das Du spüren musst, um ihn realisieren zu können. Wahrer Erfolg ist Erfüllung. Und in diese Erfüllung gelangst Du mit Business und Spirit.

Auf der klassischen Business-Ebene zeige ich Dir die richtigen Hebel, Deinen Erfolg zu realisieren, zu spüren, Zeit für die richtigen Entscheidungen und um Klarheit zu gewinnen, damit Dein Leben, Dein Unternehmen, Dein Umfeld wieder in den Fluss kommt.

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).