Coaching mit mir ist bodenständig, individuell, persönlich, tief wirksam.

Wir starten genau dort, wo Du heute stehst und gehen Schritt für Schritt genau so weit, wie es für Dich gut ist.

Die Lösungen, die wir finden, wirken sofort und bereits während wir „arbeiten“, spürst Du den Freiraum und das „gelöst“ sein.

So gehen wir Schritt für Schritt und lösen immer genau das, was sich in Deinem System zeigt. Dein Ziel, Deine Intention, Deine Entscheidung sind hierbei unser Kompass.

Ich arbeite in Kombination mit meinen systemischen und energetischen Fähigkeiten, die Dir Zeit sparen und die Wirksamkeit unserer Arbeit unterstützen. Ich sehe Dein System mit den Verbindungen, Blockaden,…, die für das jeweilige Thema wichtig sind, sobald Du mir die Erlaubnis hierfür gibst. Wir arbeiten auf allen Ebenen Deines Sein. Einmal gelöst IST gelöst.

Mein Wissen und meine Erfahrungen als Mensch, Coach, Führungspersönlichkeit und Organisationstalent fliessen stets in unsere Gespräche ein und geben Dir - ganz operativ - Tools und Möglichkeiten an die Hand.

Wir finden Lösungen, Richtungen, Möglichkeiten, die Du ganz praktisch in Deinem Alltag integrieren kannst. Denn das ist mir wichtig, weil es für Dich und Dein Sein wichtig ist. Alles, das wir gemeinsam erarbeiten, ist sofort und jederzeit für Dich umsetzbar.

Der Fokus liegt darauf, dass wir Dein System (wieder) in den Fluss bringen. Denn dort, wo alles in Dir und um Dich fliesst, kannst Du das Beste erleben und leben, tun und sein.

Ob Du persönlich, im Beruf, in Deiner Führungsposition oder im Bezug auf Dein Umfeld, Deinen Platz im Leben,..., Veränderung, Heilung, Freiraum oder einfach Glücklichsein wünschst, wir finden eine Lösung.

Business und Spirit Coaching - Einzelsession

fotolia_101328657_xs__416x288_500x200.jpg

Dein Thema, Deine Intention und Dein Ziel sind unser Kompass.

Für Deine persönlichen und/oder beruflichen Themen. Du erhältst Lösungen, neue Handlungsimpulse und Möglichkeiten. Wir lösen Systemische, emotionale, mentale, energetische Blockaden und bringen Dein System im Innen und Aussen wieder in den Fluss.

Info / Buchen

Perspektivenwechsel und Coaching

perspektive-wechseln__1024x576_500x200.png

Manchmal braucht es einfach nur einen Blick von Aussen, damit Du Deine Situation erkennst und mit neuer Klarheit und Zielgerichtetheit, Begeisterung und Freude weiter gehst. Oft löst sich bereits während diesem Wechsel des Fokus ein Knoten, der zu neuen Lösungen und mehr Freiraum im Entscheiden führt.

Info / Buchen

Coaching in Bewegung

fotolia_4511827_xs-be-excited-kopie__424x283_500x200.jpg

Bewegung entsteht in der Bewegung. Die Natur unterstützt Dein Freies Denken.
Coaching in Bewegung ist MEIN Highlight, weil wir im Spass und in der Leichtigkeit Dein Bestes entdecken und entfalten.

Diese Art von Coaching bietet sich Dir besonders an, wenn Du wichtige Entscheidungen treffen willst, neue Richtungen gehen möchtest, Klarheit brauchst.

Info / Buchen

 

Standortbestimmung - Quo vadis?

fotolia_60515306__500x331_500x200.jpg

Du willst einfach besser verstehen, wo Du gerade stehst und wo Dein Weg hingehen kann?
Dann gibt es für Dich eine Standortbestimmung der besonderen Art.

Dein Energie und Persönlichkeitsprofil (MBTI basierend)

Info / Buchen

Coaching und Floating Energy® - Intuition, Ganzsein, Potenzialentfaltung

seelenweisheit__461x260_500x200.jpeg

Ein echtes Highlight für Dich, wenn Du Deine Intuition entfalten willst, Deine Herz-Kopf Verbindung aktivieren möchtest und Dein (spirituelles) Potenzial wieder entfalten und nutzen willst.

Hier verbinden wir telefonische Einzelcoachings mit den Floating Energy® Fernbehandlungen. In Wirkung und Begeisterung einzigartig! 

Info / Buchen

 

Coaching und Floating Energy® - Bring Deine Energie in die Welt

translate-me_1__301x300_500x200.png

Stephan's Art, zu coachen ist etwas Besonderes. Er verbindet Logik mit Unbewusstem und bringt so schnell Klarheit in verzwickte Situationen.

Als energetische Verstärkung des Erreichten, erhältst Du anschliessend einen "EnergieÜbersetzer", der Dich für einen Monat unterstützt.

Info / Buchen

Break through - Dein exklusives Programm - direkt und persönlich

Entfalte Dein gesamtes Potenzial, Deine Kraft und Persönlichkeit. Bleib dran an dem, was Du willst und zieh durch. - 6 oder 12 Monate

Dieses Programm kannst für Dich persönlich nutzen oder als Ausbildung zum Business und Spirit Systemcoach / Energiecoach mit Zertifikat für die professionelle Anwendung.

komfortzone-freiheit__424x283_400x400.jpeg

Durchstarter - personal training - exklusiv, intensiv, einzigartig -  6 Monate

fotolia_69288318_xs__430x279_400x400.jpg

Break through - personal training - exklusiv, transformierend, einzigartig, intensiv - AUSBILDUNG - 1 Jahr

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).