Herzlich Willkommen im Impulsbereich

Hier schenke ich Dir Impulse für Deine beste Version, Motivation, Inspiration und mehr. Bereits das Lesen wird einiges in Dir verändern, denn Deine beste Version wartet bereits auf Dich. Geniesse die Blogs und einfach Dein Leben und DICH! 

Blog

Work Life Balance

Work Life Balance

Work Life Balance suggeriert Dir, dass Du Arbeit und Leben a) trennen (musst, sollst, tust,...) und b) nicht in der Balance hältst. Systemisch, logisch, menschlich, holistisch,..., betrachtet ist das Ganze absurd. Du bist EIN System, mit allen Anteilen, die eben Dein System ausmachen. Deine Arbeit ist ein wichtiger Teil Deines System. Hier findest Du Erfüllung, kannst (D)einen Beitrag in die We...
Was willst Du sein?

Was willst Du sein?

Als Kind war ich meist komplett überfordert, wenn mich ein Erwachsener gefragt hat: "Was willst Du werden?" Was wollte ich schon werden? Ich war 4 Jahre alt, ein sonniges, fröhliches Mädchen, hatte viel Lust auf Spielen, Tanzen, mit anderen Spass haben. Ich wollte Neues entdecken, liebte die Welten, die mir meine Bilderbücher oder Vorlesegeschichten eröffneten und war einfach glücklich.
Liebe leben mit Deinem/r Wunschpartner(in)

Liebe leben mit Deinem/r Wunschpartner(in)

Liebe ist eine tägliche Botschaft. Deine Botschaft an Dich selbst und an Dein System, die Welt, die Dich umgibt. Liebe und Leben trennt nur ein Buchstabe. Liebst und lebst Du Dein Leben?
Liebe im Business ...

Liebe im Business ...

Liebe ist alles, das Du bist, kannst und Dir wünscht... Die Liebe bringt Dir in Deinem Leben den Erfolg, die Fülle, den Reichtum, die Leichtigkeit, ... Liebe dient unter anderem als Synonym für: Begeisterung, Motivation, Spass, Leichtigkeit, Freude, Erfolg, Reichtum, Fülle, Liebespartnerschaft, Freundschaft, Frieden, ...
Sechs Schritte, damit Du dranbleibst.

Sechs Schritte, damit Du dranbleibst.

Kennst Du das? Du möchtest "eigentlich" gerne regelmässig etwas für Dich tun, das Dir gut tut und Dir Spass macht und es kommt einfach immer etwas dazwischen.. Egal, was es ist, das Du für Dich tun willst, ob Du Yoga machen willst, meditieren, im Wald laufen, joggen, etc. Das Dranbleiben und die Regelmässigkeit sind wichtig, damit Du das Beste für Dich daraus schöpfst. Ich gebe Dir sechs ...
Liebe ist...

Liebe ist...

Ja, was bedeutet Liebe für Dich? Kennst Du "nur" die Liebe, die aus Beziehungen besteht? Weißt Du, was alleine das Wort "Beziehung" bedeutet? Es bedeutet, dass immer einer der Beteiligten zieht. Das hölt aus. Macht leer. Wie wäre es also, wenn Du Liebe als Verbindung sehen kannst? Das Wort an sich ist bereits nährend und bereichernd.
Du bist gut, so wie Du bist!

Du bist gut, so wie Du bist!

Du bist und hast bereits alles, das Du für Dein Leben in leicht, erfolgreich und glücklich brauchst.
Loslassen...

Loslassen...

...ist eine Königsdisziplin, wenn Du das Leben Deiner Träume leben und erleben willst.  
Erwecke den Krieger in Dir

Erwecke den Krieger in Dir

Eine Liebeserklärung an den Krieger in Dir, an das Licht in Dir, an Dein Sein, Dein Tun und Dein Strahlen. Du BIST der Krieger. Du hast dieses Strahlen, ganz natürlich, ganz ohne etwas tun zu müssen. Entfalte Dein Bestes und lebe nur das. Gib Dich nicht mehr zufrieden mit dem Mittelmass. Lebe Deine Grösse und Dein Sein. Jetzt. Ich habe den Krieger schon unendlich oft sehen und bei der Entfal...
Vertrauen im Business

Vertrauen im Business

Vertrauen ist eines dieser schönen deutschen Worte, die bereits alles beinhalten. Wenn Du Vertrauen in etwas hast, traust Du Dich.  Wie machst Du es in Deinem Alltag, in Deinem Leben? Kannst Du vertrauen? Oder verschwendest Du Deine wertvolle Zeit mit dem Lebensmotto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."?

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).