Im 1:1 tauchen wir tief ein.

Denn von hier aus ist für Dich alles möglich.

Besonders und WertVoll arbeiten wir in den tiefsten Tiefen Deines Selbst, Du verbindest Dich mit Deinem JA! zum Spiel des Lebens, erfährst, wie es ist, tief verwurzelt und im Hier zu sein. Gleichzeitig erfährst Du eine Verbindung mit den höchsten Dimensionen und Ebenen, die Du bisher nicht für möglich gehalten hättest. 

Bei mir sparst Du Dir lange Vorgespräche. Wir steigen sofort mit Beginn der Session ein.

Mit dieser 1:1 Session erhältst Du alles, das Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.

Ob wir dann in einer Zeitreise alte Traumata und Blockaden, Muster und Gewohnheiten, etc. auflösen, eine generelle Reinigung und Schockauflösung machen, Dein Thema aufstellen und lösen, Dein System ausschütteln, Deine Fragen über Dein Unterbewusstsein beantworten oder/und im Mentalcoaching Dein Selbst Bewusstsein und Deine Kraft stärken, richtet sich nach Dir, Deinem Anliegen und dem, was Dein System gerade braucht.

Du erlebst den Flow in Dir. Und von hier aus kann das beste für Dich geschehen. Du erhältst unzählig viele WertVolle Impulse, Lösungen, ErLösung für Dein Leben, verbindest Dich wieder ganz mit Deinem Sein. Kommst an. Hier und Jetzt. Denn erst wenn Du tief in der Erde verwurzelt bist, kannst Du all Deine Weisheit und Deine Verbindung in die höchsten Dimensionen, Deine vollständige HerzÖffnung einladen und geniessen. 

Dein Floating Energy® Feld wirkt jeweils vor und nach Deiner Einzelsession für Dich und Deine Intention.

Das Besondere für Dich!

Die Arbeit mit mir funktioniert ähnlich wie ein Fitness-Programm. Je kontinuierlicher Du arbeitest, je intensiver Du die Ergebnisse umsetzt und je mehr Du dranbleibst, desto mehr kannst Du erreichen. 

In der energetischen und systemischen Arbeit betrachte ich jeweils das, was gerade ansteht. Wir tragen jeweils die Schichten ab, die sich aktuell zeigen, lösen Muster und Blockaden auf. So entsteht immer mehr Freiraum, immer mehr von Deinem eigentlichen Potenzial kommt zur Entfaltung. 

Je mehr Freiraum Du in Dir und um Dich hast, desto klarer siehst Du Dich und Dein Umfeld, desto mehr Platz wird für die richtigen Entscheidungen und Deine beste Version.

Wie lange Du mit mir arbeitest, richtet sich ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen. 

In einer 1:1 Session können wir vieles bewirken. Natürlich kannst Du die Einzelsessions auch als Fernbehandlung buchen.


 

JETZT BUCHEN

 

Wenn Du den Ruf hörst, Deine medialen Kräfte, Deine SuperPower, Deine Wahrhaftigkeit vollständig zu entfalten, lade ich Dich ein, mit mir in der Meisterschule Platz zu nehmen. Und wenn es noch einen Zwischen-Schritt braucht, komm mit mir ins SuperPower Retreat oder gönne Dir 5 Wochen mit der geistigen Welt.  

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam