Mein Weg

Viele Wege, viele Ausbildungen und Erfahrungen, viele Lehren und Lehrer

Das wichtigste für Dich in Kürze

Ich bin mit einer einzigartige Fähigkeit der Wahrnehmung und Hellsicht gesegnet.

Ich sehe Dich als System in Deinem System, mit Deinen Möglichkeiten und Alternativen, mit Deinen Blockaden und Erfolgsverhinderern, mit Deinen Verbindungen und Synapsen im System.

In Verbindung mit meiner Fähigkeit, auf höchsten Energieebenen Felder, Frequenzen und Räume für Dich und Dein System zu öffnen, kann ich Dir eine vollständige Lösung Deiner Themen / der Themen in Deinem System ermöglichen.

Ich lebe Business und Spirit sodass Du bei mir davon ausgehen kannst, dass die Lösungen für Dich hoch-energetisch, wirksam, schnell und dabei im hier und jetzt umsetzbar und (er)lebbar sind.

Bei all meinen Fähigkeiten ist es so, dass es auf Dich und Dein System ankommt. Du, Dein System nehmen immer genau so viel an, wie in dem Moment gut und richtig für Dich ist. So kann ein Thema bereits in einer Stunde gelöst sein, liegt die Ursache tiefer und vielschichtiger, benötigt Dein System entsprechend mehr Zeit und Input.

Ist ein Thema einmal an der Ursache gelöst, ist es gelöst.

Mein beruflicher Weg

Die Arbeit mit Menschen in Führung, Systemsichtigkeit, Beratung und Training, die Themen Management, Organisationsentwicklung und Systeme und insbesondere mein Wesen als Pionierin ziehen sich als roter Faden durch meine berufliche Laufbahn.

So war ich sechs Jahre als Direktor für Strategische Planung und Mergers & Acquisitions tätig, sieben Jahre als Director Project Management & Business Development. In den Jahren zuvor begeisterten mich meine Aufgaben in den Bereichen Projektmanagement, Assistenz der Geschäftsleitung, Training und Beratung.

Mein beruflicher Weg entspricht meinem persönlichen Weg. Ich habe alles gemacht und bin den Impulsen gefolgt, die sich auf meinem Weg gezeigt haben. Ich war in der Gastronomie und in hoch-technischen Unternehmen und wo auch immer ich gerade war, habe ich mich für das Neue begeistert, es in das Unternehmen gebracht und erfolgreich eingeführt.

Seit 2010 bin ich als Systemikerin, Heilerin, Beraterin und Trainerin selbständig, zunächst als Freiberuflerin im Nebenerwerb, seit 2014 mit meinem Unternehmen „Business und Spirit“.

Mit meiner einzigartigen Business und Spirit Methode bin ich eine Pionierin. Ich kombiniere intuitiv und individuell bewährte Methoden aus dem operativen und mentalen Business, aus der Systemik und aus der Quantenwelt. Bewährte Methoden wie Systemaufstellung, Familienaufstellung, Lösen von Blockaden und Mustern, etc., Business Coaching, Lebenscoaching und Mentalcoaching habe ich dank meiner Fähigkeiten und aufgrund meiner Erfahrungen kombiniert und optimiert. Die Basis meiner Arbeit bildet die energetische Arbeit im Quantenfeld und in der Matrix und meine Hellsichtigen und Systemischen Fähigkeiten, die Veränderung und Richtungswechsel erleichtern und in der Tiefe ermöglichen.

Ich betrachte Dich als Individuum und eigenes System und beziehe die relevanten Systeme, in denen Du Dich bewegst, in die Arbeit mit ein.

Aufgrund meiner ausgeprägten Wahrnehmungsfähigkeit benötige ich von Dir keinerlei Informationen oder persönliche Begegnung. Ich sehe Dein System bereits dann, wenn Du Dich entscheidest, mit mir zu arbeiten.

Das Ergebnis ist höchste Wirksamkeit und geringster Zeitaufwand für Deine beste Version, die beste Version Deiner Systeme, Deines Unternehmens.

Ausbildungen - Business

Abitur, Hotelkauffrau, BWL, MBA, Erwachsenenbildner/-trainer, zert. Projektmanager, diverse Management Programme, Strategische Führung, diverse Coaching und Moderations Methoden, gewaltfreie Kommunikation, Change Manager, Turnaround Manager, qualitative und quantitative Analysetechniken und Modelle zur Geschäftsanalyse, Six Sigma, Projektmanagement, Portfoliomanagement, Multi Projektmanagement, Prozessmanagement, Lean, Operational Excellence

Ich bin Expertin für Führung, M&A Post Merger Integration, (Multi) Projektmanagement, Systeme und Systemarbeit.

Ich habe viele Jahre Erfahrung und Experise im internationalen Umfeld. Ich liebe es, international und für multikulturelle Unternehmen zu arbeiten.

Ausbildungen - Spirit

NLP Coach (Society of  Neuro-Linguistic-Programming), systemisches Coaching, Aufstellungsarbeit, Reiki, Quantenheilung, Matrix Power® ,  Tanz und Selbstausdruck, Yoga, Regressionscoaching, The Work nach Byron Katie, Transformationscoaching, Bewusstseinsarbeit, Rückführungscoaching, Arbeit mit Thetawellen, Chakrenheilung, EMDR, Russische Heilarbeit, mediale Ausbildung und mediale Schule, Hypnose-Ausbildung

Ich bin Expertin für Systemarbeit, Systemaufstellung und systemisches Arbeiten, Achtsamkeit und Bewusstseinsarbeit, Systemische und transformierende Veränderung.

Ich war bereits als Kind Hellsichtig und habe meine Fähigkeiten in den Jahren erweitert und optimiert. Seit jeher arbeite ich im Quantenfeld, in der Matrix und sehe Systeme mit allem, was darin und darum ist.

Meine Ausbildungen haben meine einzigartigen Fähigkeiten geschärft und erweitert, sodass ich heute nicht nur sehen und wahrnehmen kann, sondern durch meinen Zugang zu Systemen, Feldern und Energien im Universalen Feld, Informationen, Felder und Frequenzen für die Lösung der Ursachen und Themen bereit stellen kann.

Timeline

2014 – heute:        Inhaberin von Business und Spirit

2011 – heute:        Freiberuflerin als Systemikerin, Heilerin, Coach, Projektleiterin und Yogalehrerin

2013:                         Auszeit und Zeit für mich

2006 – 2012:        Direktorin für Strategische Planung und M&A bei Avnet EM EMEA

1999 – 2006:        Managerin Projekte und Projekt Office bei EBV Elektronik

2002 – 2003:        Direktorin Projekt Office bei Avnet EM EMEA

1997 – 1998:        Präsentations-Manager bei Digital Equipment

1996 – 1997:        Beraterin, Coach und Trainer bei Innes Consulting / Geschäftsführerin Panorama Pfiff Restaurant, Zell am See

1995 – 1996:        Geschäftsführungs-Assistentin bei Plaut

1994 – 1995:        Geschäftsführungs-Assistentin bei Schlumberger Holding

1992 – 1994:        Stellvertretende Abteilungsleiterin der Snack Bars bei Flughafen München

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).