Mein Buch der Achtsamkeit für Dich!

Empathie ist erlesbar!

Ein Buch zu schreiben ist für mich ein ganz eigenes Projekt, das keinem anderen Projekt gleichkommt. Es ist also etwas ganz Besonderes für mich gewesen, mein erstes Buch auf den Weg zu bringen.

Umso glücklicher bin ich, dass es jetzt veröffentlicht ist und dass das Feedback meiner Leserinnen und Leser noch viel schöner, noch viel wertvoller ist, als ich es mir je hätte vorstellen wollen oder können.

An dieser Stelle also schon einmal ein riesen grosses Dankeschön für Dein wertvolles Feedback, Deine schönen Kommentare, die mir für meine nächsten Bücher helfen!

Alles, was Du an Information benötigst, findest Du auf Amazon und auf dem Bucheinband.

Das Lesen des Buchs ist vollgeladen mit Floating Energy® und bringt Dich noch mehr in Deine Eigenverantwortung, unterstützt Dich dabei, Muster auflösen, Deine Leichtigkeit zum Vorschein zu bringen.

Eines meiner Ziele für das Buch war:

Das Lesen des Buches verändert Dich bereits während Du es liest. Es rüttelt auf, motiviert und inspiriert. Und das ist genau das, was ich wollte, weil es eben auch mit dem Bücher Schreiben so ist wie mit allem:

Alles ist möglich, immer! Und wenn es wirklich für Dich das richtige ist, ist es einfach.

herzlich-ihre-michaela-graham-1024x660-kopie__1024x660_500x0.png
51vr8k5pgnl__375x500_200x0.jpg

Hier kannst Du das Buch bestellen:

 

Du willst, dass sich was ändert? Dann tu's doch!
10 Tage Vipassana - Die Kunst des Lebens

 

Direkt bei Amazon bestellen!

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).