werbinich__400x400.jpg

Mein Leben im Fluss.

Ich liebe das Leben und habe gelernt, dass mein "verrückt sein" etwas Gutes ist. Für mich und für Dich.
Ich bin frei, unabhängig und lebe die Balance.

Meine Berufung ist es, Dich, Deine Systeme, in Deine eigene Kraft und in Dein bestes Potenzial zu bringen, damit Du das leben und erleben kannst, das Du willst. Ich unterstütze Dich dabei, wieder in Deiner Balance zu sein.

Ich sehe Deine beste Version ebenso wie die Blockaden, die Dir derzeit noch im Wege stehen, sobald Du in meinem Energiefeld bist. Gleichzeitig habe ich die Fähigkeit, Energetische und Systemische Lösungen bereit zu stellen und die Ursachen hinter den Themen in die Heilung zu bringen. So bin ich ein Katalysator für Deine Veränderung. 

Für Dich ist mehr möglich, als Du heute noch glaubst. Deine Veränderung kann und soll Spass machen und schnell gehen.

Wir sind hier, um Dich in Deiner Veränderung und Heilung zu unterstützen

Business und Spirit ist Michaela Graham. Ich habe das Unternehmen für Dich gegründet, weil ich Dir Deinen Weg soweit wie möglich leicht machen möchte. 

Die Zeiten, in denen die Lösung von Themen, Heilung, Veränderung,... lange gedauert hat und bereits im Voraus datiert und geplant wurde, ist vorbei. Ich habe über den Lauf der vergangenen Jahre eine intuitive Methode entwickelt, deren Basis meine ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit und Sicht von Systemen sowie meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten sind, Energetische Felder und Frequenzen individuell für Dich und Deine Systeme zu aktivieren. Die Methode, die wir verwenden ist intuitiv und inviduell. Jedes System, jeder Mensch ist verschieden, deshalb ist Dein Weg immer Dein Weg mit Deinen individuellen Lösungen. Die Energien verändern sich ständig sodass ich die Methode immer wieder erweitern kann und auf neue Möglichkeiten, die sich fast täglich ergeben, anpasse. 

Ein Großteil der Arbeit von Business und Spirit ist die Fernheilung und die Systemik. Auch über die Ferne und ohne Dich oder Dein System persönlich zu kennen, kann ich wahrnehmen, wo in Dir, Deinem System, Deinen Systemen die Blockaden und Trigger sind, die Verhinderer sind. Bewusstes Sein hilft und die Lösung ist, dass ich Dir die energetischen Felder, Frequenzen und Heilungsimpulse zur Verfügung stelle, damit die Blockaden, Trigger, Themen an der Wurzel gelöst werden können.

Einzigartig für Dich ist, dass ich in Systemen arbeiten kann und darf. Das erweitert Deinen Raum für Veränderung, insbesondere, wenn Du Veränderung in Deinem System, das Du führst, wünscht.

Insbesondere bei komplexeren Themen und / oder grösseren Systemen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn wir persönlich, telefonisch miteinander arbeiten, damit Dein Verstand sofort umsetzen kann, was energetisch, körperlich, geistig, aufgelöst ist.

Das Business und Spirit Team

Alle Menschen, die mit mir und für Business und Spirit arbeiten, haben das Qualtitässiegel von Business und Spirit.

So wurden sie zu einem großen Teil von mir persönlich ausgebildet und arbeiten - ebenso wie ich - mit reinsten und klaren Energien, haben angeborene und hoch geschulte Wahrnehmungsfähigkeiten und wenden die Business und Spirit Methode ebenso intuitiv an.

Unsere Besonderheit ist es, dass wir uns energetisch komplett aus den Themen und Feldern halten. Wir öffnen die Felder, erstellen die Frequenzen, programmieren den Inhalt und aktivieren es bei Dir. Wir sind sozusagen diejenigen, die eine Brücke für Dich bauen und bleiben selbst vollkommen aus der Energie. 

Das ist - unserer Erfahrung nach - das wichtigste für eine hilfreiche Energiearbeit, denn nur mit klaren, reinen und höchst lichtvollen Energien ist wahre Heilung möglich.

Für DICH: Free Webinare, Videos, Blogs, Tipps, E-Books per Email erhalten (kostenlos)

Für DEIN Leben Führen in Leicht, Frei und Wirksam

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).